Geschäftsführung

Markus Deigmüller
– Glasermeister und Geschäftsführer

“Glas ist ein faszinierender Werkstoff. Glas kann Wärme- und Einbruchsschutz, Schall- und Sonnenschutz sein. Glas bietet Sicherheit und ganz oft ist es auch ein Stilmittel, das für Transparenz und Helligkeit sorgt. Begeistert bin ich von der Zeitlosigkeit des Materials und den oft überraschenden Ergebnissen, wenn sich unsere Produkte harmonisch in alte und neue Architektur einfügen.”

Martina Deigmüller
– Beratung, Verkauf, Administration

“Jeder Kunde kommt mit anderen Vorstellungen zu uns. Das ist wunderbar, denn wir liefern nichts von der Stange, sondern suchen nach der besten Lösung für den Kunden. Glas hat sehr viele Facetten und die Bandbreite an Möglichkeiten ist groß. Da ist es sehr hilfreich, den Kunden mit Einfühlungsvermögen sowie kreativem und technischem Verständnis beraten und Empfehlungen aussprechen zu können.”